Der Locktober neigt sich dem Ende aber du hast gemerkt du willst mehr? Mehr an deiner Disziplin arbeiten, mehr Kontrolle abgeben. Dir reichten die 31 Tage Keuschheit nicht und willst weitere 30 Tage dran hängen? Oder du warst unschlüssig ob du es probieren solltest weil du Anfänger bist. Vielleicht warst du auch zu langsam und hast keinen Platz mehr ergattern können. NUN jetzt ist deine Chance.

Der NoNutNovember wird dich an deine Grenzen bringen.

Folgendes Special online oder auch real möglich. Was sagt dir mehr zu? Die einzige Entscheidung die du treffen darfst, ist der Weg zum Schloss. Entweder bin ich die strenge Domina, welche dich aufgrund ihres Sadismus verschließen wird. Oder bin ich die nette Frau Dr. die aufgrund deiner vielen Samenergüsse die Potenz der noch aktiven Spermien prüfen muss? Liebst du Mommy/ Little Spiele dann werde ich die fürsorgliche Mutter sein die deinen kleinen Freund in Zaum halten wird, da du dich nicht im Griff hast und bei jeder Gelegenheit an dir rum spielst.

Du hast Lust auf ein Abenteuer in dem du MIR deiner Schlüsselherrin die Schlüssel am 01.11.2022 überreichst und erst am 01.12.2022 wieder abholen darfst. Du wirst von mir eingeschlossen und bespielt. Ich will dich an deine Grenzen bringen und darüber hinaus. Deine Gedanken werden sich steht’s um mich und deine Verschlossenheit drehen. Du wirst mich in deinen Gedanken verfolgen und täglich meine geile Stimme hören. Ich werde dafür sorgen, dass du Literweise ausläufst! Deine Lusttropfen werden Lustpfützen werden und deine Arschfotze wird entjungfert und ordentlich bearbeitet!

In der Zeit wirst du mir täglich ein Foto von dir verschlossen schicken und an einem Tag in der Woche eine auf dich persönlich abgestimmte Aufgabe von mir erhalten. Dies wird unter meiner Aufsicht telefonisch oder per Whatsapp oder Video erfolgen und von mir begutachtet.

Honorar für das Special: 500€ online / 700€ real

Als Übersicht für dich eine Auflistung meiner Präsenz:

– am 01.11.2022: 0,5h Spielzeit real oder online Session mit verließen im Cage

– tägliche Sprachmemo DEINER Schlüsselherrin und Foto Rückmeldung von dir

– Deine Schlüsseherrin gibt dir DIE wöchentliche Aufgabe und erwartet einen Videobeweis von dir

– am 01.12.2022: 0,5h Spielzeit real oder online mit anschließendem ausziehen des Cages

–> Möglichkeit der Verlängerung in den DoNotDezember

Melde dich per Mail oder Whatsapp mit einer Vorstellung deinerseits. Die Grundvoraussetzung ist, dass du einen gut sitzenden Peniskäfig und zur Sicherheit aller Nummerierte Einmal- Schlösser hast wie zum Beispiel: https://www.ebay.de/itm/225134476470?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20200818142055%26meid%3D7a3e55f8cf8a4de68bb277cf94a0199d%26pid%3D101113%26rk%3D2%26rkt%3D11%26sd%3D333666183823%26itm%3D225134476470%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2563228%26algv%3DDefaultOrganicWeb%26brand%3DMarkenlos&_trksid=p2563228.c101113.m2108

Die Plätze für das Special sind begrenzt und ich nehme maximal 5 Keuschlinge auf. Sei schnell und bis dahin!

Folgende Handlungen führt zu sofortiger Beendigung unseres Spiels und eine Rückerstattung des Geldes ist ausgeschlossen:

  • Unerlaubtes entfernen des KG (ausgeschlossen Medizinischer Notfall)
  • Unerlaubtes abspritzen durch Manipulation

Merkst du dass das ganze nichts für dich ist und du abbrechen möchtest, ist es natürlich ok. Kommuniziere es und wir beenden das Spiel. Bedenke aber bitte, dass eine Rückerstattung des Geldes ebenfalls ausgeschlossen ist. Aber

Deine Schlüsseherrin Miss Loona