Ein Klinikbesuch der anderen Art

Lass dich von mir, einer immer noch berufstätigen examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Anästhesie-und Intensiv- sowie Notfallmedizinischer Ausbildung in die bizarre Welt der Fetischklinikspiele entführen.

Reale und authentische Klinikspiele!

Ob einfache Untersuchungen oder extremere Maßnahmen werden bei mir fachmännischen durchgeführt. Möchtest du eine intensivmedizinische Behandlung dann schau doch mal hier Special.

Erregt es dich, deine autoritäre Person, mich als deine Ärztin während ihrer gründlichen Untersuchung zu beobachten? Kannst und willst du deine Geilheit nicht verstecken? Gerne züchtige ich dich für dein unangebrachtes Verhalten!

Oder ist dein sehnlichster Wunsch, dass die liebe Fetischkrankenschwester Loona zarte und sanfte Handgriffe an dir verübt? Auch dafür bist du bei mir richtig.

Ob wir in dem rein weißen Bereich bleiben oder kombiniert mit dem schwarzen eine Session planen, ist ganz dir überlassen.

Als medizinische Fachkraft kann ich dir viele Handlungen anbieten. Das heißt nicht, dass ich keine Grenzen habe

Diese Behandlungen biete ich an:

– Allgemeine Untersuchungen in allen Fachbereichen möglich 

– Zahnmedizin

– Gynäkologie

– Proktologie

– Urologie

– HNO

– Anästhesie Vorbereitung(Anamnesiegespräch) mit manueller Beatmung (Ambu Beutel)

– Blasenspülung mit Blasenspritze oder geschlossenem System (extrem möglich)

– Blutabnahmen

– Chirurgische Nahttechnik

– Chirurgischer Tacker

– Cuttings mit anschließender Versorgung 

– Einläufe: Einfache (Mikroklyst) bis Hebe- Schwenkeinlauf

– Endoskopie mittels Endoskop externe Kamera

– Endotracheales Absaugen

– Gips

– Infusionen mit NaCl

– Injektionen mit NaCl 

– Katheter (12-24 CH)

– Magensonde, auch mit Zwangsernährung 

– Op- Simulation mit EKG, Perfusor, Vitalparameterüberwachung (O2, Temperatur, Blutdruck)

– Rasur 

– Venenverweilkanülen

– Windeln, auch mit Urin und Stuhlgang