Meine Kontaktdaten unter denen du mich am besten erreichst:

Telefon: 0178 670 1624

Email: domina@missloona.de

Ich bitte um den Respekt einer Sessionanfrage mit einer kurzen Vorstellung deinerseits (Vorlieben, Sessiondauer, Terminvorschlag). Anonyme Anrufer werden ignoriert.

Aufgrund schlechter Erfahrungen von nicht einhalten eines Termins, wird eine Anzahlung erwartet. Diese ist unverzüglich nach Absprache eines Termines zu erbringen. Die Anzahlung dient mir zur Absicherung, wenn du nicht rechtzeitig (bis 48) vorher absagst oder am Tag selbst nicht erscheinst. Sagst du rechtzeitig ab, verwahre ich die Anzahlung bis wir einen neuen Termin gefunden haben. Dieser muss innerhalb von 3 Monaten erfolgen, ansonsten verfällt die Anzahlung. Eine Auszahlung per Überweisung ist stand jetzt nicht möglich, dazu bitte einmal mein FAQ durchlesen. Hier findest du alle Infos zur Anzahlung und zur Stornierung.

Da so viele Anfragen bezüglich einer Wishlist kamen, ist hier der Link zu meiner Liste. Ich würde mich freuen wenn du dort etwas findest, womit du mir eine Freude machen möchtest. https://www.wishtender.com/missloona | https://youpay.me/Bellissima

Miss Loona - Siegel Mistress 2022 Miss Loona - Siegel Mistress 2023 Miss Loona - Siegel Mistress 2024


↑ Klicke auf das Siegel und lern mich im Interview besser kennen ↑