Am besten erreichst du mich hier:

Telefon:

0178 670 1624

Email:

domina@missloona.de

Ich bitte um den Respekt einer Sessionanfrage mit einer kurzen Vorstellung deinerseits (Vorlieben, Sessiondauer, Terminvorschlag). Anonyme Anrufer werden ignoriert.

Aufgrund schlechter Erfahrungen von nicht einhalten eines Termins, wird eine Anzahlung erwartet. Diese ist unverzüglich nach Absprache eines Datums zu erbringen. Die Anzahlung dient mir zur Absicherung wenn du nicht rechtzeitig (bis 48h) vorher absagst oder am Tag selbst nicht erscheinst. Sagst du rechtzeitig ab, verwahre ich die Anzahlung bis wir einen neuen Termin gefunden haben. Dieser muss innerhalb von 3 Monaten erfolgen, ansonsten verfällt die Anzahlung.

Da so viele Anfragen bezüglich einer Wishlist kamen, ist hier der Link zu meiner Liste. Ich würde mich freuen wenn du dort etwas findest, womit du mir eine Freude machen möchtest. https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1WGU30M7AGG1Q

Mein festes Studio ist das Studio Mabella in Mettmann. Dieses liegt in NRW, Nähe Düsseldorf und Köln.

Miss Loona - Siegel Mistress 2022

↑ Klicke auf das Siegel und lern mich im Interview besser kennen ↑