Fußerotik

Der Fußfetisch ist eine Form von Vorlieben, welche bei Menschen eine sexuelle Erregung auslöst.
Dies kann durch das bloße ansehen der Zehen, Fußsohle oder Fußrücken ausgelöst werden. Aber auch das lecken, riechen und schmecken können sehr erregend sein.
Ebenso ist eine Vorliebe und Erregung bei Schuhen, Nylons oder Socken möglich. Ob es Stiefel sein sollen oder High Heels, Pumps oder flache Schuhe wie Birkenstocks, ich bin offen für alle Arten. Habe ich die Schuhe allerdings noch nicht, kannst du mir gerne welche mitbringen. Da bitte immer neue kaufen und nochmal nach der genauen Größe Fragen.
Das ansehen, ausziehen des Kleidungsstück und Körperkontakt mit dem Objekt kann zur körperlichen sowie emotionalen Befriedigung führen. Jeder Fußfetischist lebt den Fußfetisch anders aus und das ist auch gut so.

Fußsohlen, Fußrücken und Zehen sind faszinierende Teile des menschlichen Körpers, insbesondere die deiner Herrin Miss Loona . Während meine Fußsohlen weich und taktile sind, ermöglicht der Fußrücken die perfekte Stabilität, um in heißen High Heels zu stehen. Meine Zehen können sich präzise bewegen und greifen, perfekt um dein Gesicht dorthin zu drücken, wo ich dich haben will. Oder erregt dich der Fußspann? Wie die Venen und Knochen verlaufen bei Bewegung der Zehen?

Miss Loona beherrsche die Fußverehrung wie keine andere. Ich liebe es sie geküsst, geleckt und massiert zu bekommen. Ich gebe dir auch gerne genaue Anweisungen, wie du meine Füße zu verwöhnen hast.

Magst du schwitzige und/oder stinkende Füße, sprich es vorzeitig an, damit ich mich vorbereiten kann. Oder du magst es mir die Fuße zu pediküren? Hornhaut raspeln, Fuße eincremen und ein Fußbad machen?

Meine Füße haben die Größe 39 und ich trage ein French Nail Art auf meinen Nägeln. Gegen eine Aufpreis kann ich auch meine Zehennägel nach deinen Wünschen lackieren.

Wenn du nicht genug von meinem Anblick bekommst, findest du weitere Bilder in meiner Galerie