Wie nehme ich am besten Kontakt mit Miss Loona auf?

Du kannst mir entweder eine WhatsApp/ SMS Nachricht schreiben oder mich telefonisch kontaktieren. Da ich nicht immer telefonisch erreichbar bin, kannst du mir eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.


Wie solltest du dich auf ein Treffen vorbereiten?

Wie in allen Bereichen des Lebens sollte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine allgemeine Körperhygiene wert gelegt werden. Ein Duschen ist in allen Fällen bei mir im Studio möglich, vor und nach der Session. Für ein Hoteldate bitte ich dich dies vor der Session zu tun, damit wir da nicht wertvolle Zeit verschwenden.


Was ist für Miss Loona wichtig für die Session zu wissen?

An welchem Tag möchtest du mich gerne treffen und für wie lange. Was sind deine Vorlieben und was sind deine Tabus.Möchtest du mich im Studio treffen oder als Escort im Hotel. Hast du körperliche Einschränkungen und/ oder Erkrankungen die unsere Session beeinträchtigen könnten.


Wie ist der Ablauf wenn ich bei Miss Loona im Studio ankomme?

Du klingst an der Haustüre vom Studio Mabella in Mettmann (NRW), ich drücke auf und du wartest an der von innen geschlossenen Türe auf meine Aufforderung die Treppe hochkommen zu dürfen. In diesem Falle stehe ich oben und wenn du pünktlich bist, werde ich dich oben persönlich in Empfang nehmen. Anschließend gehen wir in den Empfangsraum und führen ein Vorgespräch um deine Vorlieben und Tabus zu besprechen. Danach räume ich dir die Zeit ein kurz Duschen zu können und hole dich im Bad ab, sobald du fertig bist. Wir gehen gemeinsam in den für uns passenden Raum und beginnen unsere Session oder wir startet direkt am Badezimmer. Je nach dem was du dir wünscht. Ausnahmen sind meine Gaststudios, da sind die Räumlichkeiten natürlich anders


Was besprechen wir in Vorgespräch und gibt es ein Nachgespräch?

Im Vorgespräch teilst du mir deine Vorlieben, Tabus, Session Wünsche und Erfahrungen mit. Ein Nachgespräch ist nicht immer vorgesehen, aber möglich. Demnach sprich es offen an, dass du dir ein kurzes Gespräch im Anschluss wünscht.


Ich bin Anfänger und habe keine Erfahrungen. Darf ich Miss Loona dennoch treffen?

– Unbedingt. Ich freue mich immer über Anfänger und deren Neugierde. Es ist für mich jedoch einfacher dir eine tolle Zeit zu bescheren, wenn du dir im Vorhinein Gedanken machst was du interessant findest und was für dich ein absolutes NoGo ist.


Kann ich die Session abbrechen wenn ich merke, dass dies nichts für mich ist?

Natürlich! Ich werde dich nicht zwingen oder überreden die Session bis zum Ende durchzuziehen. Entweder wir finden etwas, dass dir Spaß macht oder unterhalten uns einfach. Möchtest du gehen, ist dies ebenso möglich. Jedoch behalte ich mir das Recht vor, dass entstandene Honorar für die Zeit zu behalten da ich den Termin extra für dich reserviert habe und keine weiteren Gäste in der Zeit empfange. Wir finden eine Lösung 🙂


Kann ich die Session mit Miss Loona verlängern oder eine weitere Dame dazukommen lassen?

Ja es ist grundsätzlich möglich die Session zu verlängern, wenn ich keine weiteren Anschlusstermine habe. Natürlich gegen entstehendes Honorar für die Zeit, aber das versteht sich von selbst. Ebenso ist es möglich ein Duo mit einer weiteren Dame, vorausgesetzt sie ist verfügbar zu buchen.


Ist eine Anzahlung nötig?

– Ja. Eine Anzahlung per Überweisung dient dir und mir als Sicherheit, dass unser Treffen stattfindet. Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, dass Gäste nicht erschienen sind bzw. es zu Fakebuchungen kam. Eine Anzahlung muss von jedem neuen Gast der noch nicht bei mir war geleistet werden. Diese wird selbstverständlich mit der Restsumme verrechnet. Wenn du anonym anzahlen möchtest ist dies mit einem Gutschein möglich. Dieser wird jedoch nicht mit der Restsumme verrechnet. Paypal biete ich nicht an.


Ich habe einen Termin gebucht und muss ihn absagen. Was ist dabei zu beachten?

Es kann immer was dazwischen kommen oder du fühlst dich doch nicht bereit mich zu treffen. In allen Fällen bin ich dir dankbar wenn du meine Zeit zu schätzen weißt und absagst. Eine kurze Nachricht reicht. Bei dem Falle einer Anzahlung behalte ich sie bei nicht erscheinen ein und eine Verrechnung mit einem eventuellen neuen Termin ist ausgeschlossen. Sagst du den Termin 48h vorher ab, behalte ich die Anzahlung ein bis wir einen neuen Termin gefunden haben (innerhalb von 3 Monaten)


Warum kosten bestimmte Praktiken bei Miss Loona mehr als nur das Stundenhonorar?

– Solltest du dir Spiele im Bereich des Dirtygames wünschen, bedarf dies eine Vorbereitung die über das übliche vorbereiten hinausgeht. Ebenso kosten bestimmte Praktiken in der Klinik mehr, da ich nur mit den besten Medizinprodukten arbeite und diese ziemlich teuer sind. Zudem kommt dir meine Fachkompetenz durch meine Jahrelange Erfahrung auf der Intensivstation zu gute, da du dich entspannt zurücklehnen kannst und keine Sorge vor schweren Verletzungen oder iatrogene Infektionen haben musst. Einzelne Nadeln berechne ich nicht, sollte dein Wunsch aber zB Katheter, Magensonden, Hohe Einläufe, Infusionen oder Extreme Nadelungen sowie Nähen beinhalten, müssen diese extra honoriert werden.


Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Ansonsten sollten hier alle deine Fragen beantwortet werden.

🙂