Ich liebe die strenge englische Erziehung und ziehe meine Energie daraus, dich zu kontrollieren. Ich bin sadistisch, habe eine strenge Hand und leite dich an deine Grenzen und auch darüber hinaus. Du solltest dich nicht von meinem sanften Blick und unschuldigem Aussehen täuschen lassen, das wirst du schnell bereuen. Auch wenn ich optisch einem Engel gleiche, trage ich den Teufel in mir. Bestrafungen und Belohnungen gehen bei mir Hand in Hand.

Du kann unter Vorlieben & Tabus meine Präferenzen nachlesen und so schauen, ob unsere Interessen passen. Alles ist ein kann, aber kein muss. Daher nimm dir die Zeit und setze dich mit deinen Interessen auseinander und wir können dann besprechen, wie weit wir gehen und was wir zwei überhaupt gemeinsam erleben wollen. Aber keine Angst, wenn dir die Strenge nicht zusagt, ist eine Session auf Augenhöhe ebenso möglich. Du solltest mich als eine Dame sehen, welche dir beim Ausleben deiner geheimen Fantasien und Fetische zur Seite steht. Zudem liebe ich das Spielen mit einer Sklavin. Gerne kannst du mich und eine devote/ masochistische Dame buchen. Dafür kannst du immer vorab auf der Seite der Bizarrfabrik nachschauen, welche Substanz, Sklavin oder Switcherin dir zusagt.